Skip to content
17. April 2013 / Jonk

Nintendo Direct: Neues Gameplayvideo und englischer Trailer


ACNL Logo

Heute um 16 Uhr wurde die neueste Nintendo Direct online gestellt. Darin wurde unter anderem neues Gameplay gezeigt. Satoru Shibata spielt die japanische Version von ACNL und zeigt die Traumfunktion und die Möglichkeit, Möbelstücke mit Designs zu personalisieren:

In der amerikanischen Nintendo Direct wurde ein neuer Trailer gezeigt, welcher dem zuletzt veröffentlichten ähnelt:

Außerdem wurde bestätigt, dass der spezielle 3DS XL im Animal Crossing Design, auf dem ACNL bereits vorinstalliert sein wird, in Europa und den USA gleichzeitig mit dem Erscheinen des Spiels am 9. bzw. 14. Juni 2013 verfügbar sein wird!

ACNL 3DS XL

Des Weiteren gibt es nun eine eigene deutsche Microseite zu Animal Crossing New Leaf.

Erinnert ihr euch an den japanischen Twitter-Account der kurz vor dem Release von ACNL in Japan immer mal wieder neue Bilder und Infos veröffentlicht hat? Davon gibt es nun auch eine deutsche Version. Dort twittert Melinda, die Sekretärin.

Sag deine Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: