Skip to content
26. Mai 2013 / Jonk

Erste Werbespots zu Animal Crossing New Leaf


Es dauert noch 18 Tage bis Animal Crossing New Leaf in Europa erscheint und während ich im deutschen Fernsehen bisher noch keine Werbung für ACNL entdecken konnte, laufen in den USA und in Großbritannien bereits die ersten Werbespots.

Hier der amerikanische Spot:

Und hier der Spot, der im Vereinigten Königreich läuft:

Des Weiteren läuft im Moment eine Serie namens „Inside the Treehouse“, in der täglich ein Video erscheint, in welchem über einen bestimmten Aspekt des Spieles gesprochen wird. Leider gibt es diese Videos aber nur auf Englisch. Hier geht es zum ersten Teil der Serie auf YouTube.

  1. Suisen / Jun 4 2013 14:54

    Lustig was so für Werbespots laufe und auch interesant. Da ich bis jetzt auc keine im deutschen Fernsehen gesehn habe^^°
    Außerdem war ich so frei und habe dich meiner Freundeslist hinzugefügt da ich mir das Spiel natürlich sofort besorge sobald es erscheint^^

    Also hier mei fc:
    0576 – 4271 – 0906

    Lg Suisen

    • Jonk / Jun 4 2013 16:32

      Ich hab dich auch hinzugefügt!😀

Sag deine Meinung!

