Skip to content
12. März 2013 / Jonk

5 Minuten englisches Gameplay von der SXSW Gaming


Auf der am Wochenende stattgefundenen SXSW Gaming Expo wurde erstmals englisches Gameplay von Animal Crossing New Leaf live vorgeführt. Präsentiert wurde anscheinend bereits das fertige Spiel, welches von einem Nintendo-Mitarbeiter gespielt und auf einem großen Bildschirm gezeigt wurde. In dem aufgetauchten Video werden unter anderem die Schneiderei, der Schuhladen, die „Fundgrube“ und ein Tauchgang auf der Insel gezeigt.

Hier das Video von Gimme Gimme Games:

Noch 93 Tage bis Animal Crossing New Leaf in Europa erscheint! Den Countdown könnt ihr übrigens auch rechts von diesem Text sehen.

  1. meike / Mrz 12 2013 21:13

    auf dem YouTube Kanal wiiFolderJosh gibt es übrigens insgesamt mehrere Stunden englisches gameplay das dazu auch noch lustig ist. sucht bei YouTube mal nach ac new leaf Video Journal😐 ps: die Website ist echt der Hammer!

Sag deine Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: