Skip to content
11. Januar 2013 / Jonk

AC3D erscheint am 7. Februar 2013… in Korea


Animal Crossing Korea Logo Animal Crossing Korea

Gestern kündigte Nintendo.co.kr überraschend an, dass Animal Crossing New Leaf bereits am 7. Februar 2013 in Südkorea erscheinen wird. Der Name wird 튀어나와요 동물의 숲 (Twieonawayo dongmul-ui sup) lauten, der genau das gleiche wie der japanische Name bedeutet.

Auch der spezielle 3DS XL im Animal Crossing-Design wird an diesem Tag in Südkorea erscheinen und umgerechnet etwa 225€ kosten.

Diese Ankündigung könnte eventuell ein Hinweis darauf sein, dass auch die Termine für Europa und die USA bald bekanntgegeben werden.
Auf jeden Fall werden wir uns wohl noch mindestens bis April gedulden müssen bis das Spiel endlich auch bei uns erscheint, da für Europa der Releasezeitraum „2. Quartal 2013“ genannt wurde.

Sag deine Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: