Skip to content
3. Januar 2013 / Jonk

Statistiken: Jahresrückblick 2012


Erst einmal: Frohes neues Jahr an alle!

WordPress hat mir einen, wie ich finde, ziemlich gut gemachten Rückblick über die Statistiken der Seite im Jahr 2012 erstellt und ich finde, dass dieser es wert ist, ihn mit euch zu teilen. Vielleicht interessiert sich ja der ein oder andere von euch dafür. Klickt dazu einfach auf das Bild oder auf den unten stehenden Link.

Hier ist ein Auszug:

600 Personen haben 2012 den Gipfel des Mount Everest erreicht. Dieser Blog hat 2012 über 10.000 Aufrufe bekommen. Hätte jede Person, die den Gipfel des Mount Everest erreicht hat, diesen Blog aufgerufen, würde es 17 Jahre dauern, um so viele Aufrufe zu erhalten.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

P.S.: Morgen Ähem… Ich meine natürlich überübermorgen gibt es auch mal wieder „richtige“ News zu Animal Crossing 3D!

  1. Mey / Jan 6 2013 14:08

    Wann kommen denn die „richtigen“ News?

    • Jonk / Jan 6 2013 14:15

      Oh je, ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die ganz vergessen habe…
      Die kommen spätestens heute Abend.

Sag deine Meinung!

