Skip to content
29. Oktober 2012 / Jonk

ACNL wird keinen kostenpflichtigen DLC erhalten und zwei neue Bilder


Auf einer Investorenkonferenz kündigte Satoru Iwata, der Präsident von Nintendo an, dass es keine kostenpflichtigen DLCs (zusätzliche downloadbare Inhalte) für Animal Crossing New Leaf geben wird. Ein solches Konzept passe nicht zu Animal Crossing und daher habe man sich nach intensiven Gesprächen mit den Entwicklern dazu entschlossen, dass alle DLCs für ACNL kostenlos angeboten werden.

Außerdem wurden durch den offiziellen Twitter-Account zwei neue Screenshots veröffentlicht.

Olli fragt den Spieler auf diesem Bild nach dem Namen der Stadt, in die man ziehen will. Somit ist also bestätigt, dass Olli den Spieler, wie bereits in ACGC und ACLC, beim Spielstart ausfragen wird.

Passend zu Halloween kann man sich eine Frankensteinmaske kaufen.

  1. Mey / Okt 31 2012 21:47

    Was passiert eigentlich mit der seite, wenn ACNL draussen ist? Es wäre echt cool, wenn du weiter machen würdest. Also vielleicht Events ankündigen, QR codes von Outfits oder sowas in der art.🙂

    • Jonk / Nov 1 2012 15:51

      Ich werde auf jeden Fall weitermachen und über Events, DLCs und QR-Codes berichten. Außerdem wird es in der nächsten Zeit vermutlich auch noch weitere englische und dann auch deutsche Trailer und Bilder geben über die ich natürlich auch schreiben werde. Es wird also sicherlich noch viel geben, worüber man berichten kann.
      Wenn ACNL dann endlich mal bei uns draußen ist, werde ich wahrscheinlich auch eine Art Tagebuch führen. Mal schauen, was sich noch so ergibt.^^

      Es freut mich, dass dir meine Seite gefällt.🙂

  2. Animal Crossing Fan / Apr 9 2013 15:06

    ICH FREUE MICH SOOOO AUF ACNL ×D ★★★★

  3. Animal Crossing Fan / Apr 9 2013 15:09

    Freut ihr euch auch schon total das es bald raus kommt(ACNL)?

Sag deine Meinung!

