Skip to content
4. Oktober 2012 / Jonk

Nintendo Direct für den 4. Oktober angekündigt


Update:
Die Nintendo Direct ging gerade zu Ende und AC3D wurde leider nicht erwähnt. Auch auf der Grafik mit einer Übersicht über kommende Spiele, die am Ende gezeigt wurde, war das Animal Crossing Logo nicht zu sehen. Wir Europäer müssen uns also noch etwas gedulden, während die Japaner bereits morgen eine eigene Nintendo Direct Ausgabe nur für AC3D bekommen! Ich erwarte viele neue Infos und Bilder, also nehmt euch für morgen um 13 Uhr nichts Wichtiges vor!

———————————-


Heute kündigte Nintendo of Europe eine weitere Nintendo Direct für Donnerstag, den 4. Oktober 2012 an.
Darin wird es nur um kommende 3DS-Titel gehen und sich auf den europäischen Raum beziehen. Für Japan und die USA gibt es noch keine Ankündigung für eine eigene Ausgabe.

Vielleicht wird es ja Infos zum europäischen Titel und/oder dem Erscheinungstermin von AC3D geben? Ich werde auf jeden Fall darüber berichten!

Die Nintendo Direct startet am Donnerstag um 20 Uhr hier!

Sag deine Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: