Skip to content
21. Juni 2012 / Jonk

Freitag: Nintendo Direct


Morgen, am Freitag, dem 22. Juni um 6 Uhr unserer Zeit wird die nächste Nintendo Direct-Ausgabe stattfinden.

Da die E3 eher enttäuschend war, könnte es sein, dass Nintendo damit die Fans wieder „besänftigen“ will, indem die Spiele gezeigt werden, die auf der E3 gefehlt haben. Da AC3D eines dieser Spiele ist haben wir also eine gute Chance, dass wir morgen früh neue Infos und/oder Bilder bekommen werden. Es wird sowohl eine Version für Japan als auch eine für Europa geben, wenn etwas zu AC3D kommt, dann wahrscheinlich eher in der japanischen Version. Aber vielleicht werden wir ja doch überrascht und erfahren in der europäischen Version den internationalen Namen von AC3D und vielleicht auch den Releasezeitraum für Europa und die USA.

Die japanische Version kann ab morgen, 6 Uhr hier angesehen werden, die europäische gibt es dann hier und wird höchstwahrscheinlich deutsche Untertitel bieten.

Sag deine Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: