Skip to content
20. April 2012 / Jonk

Morgen: Nintendo Direct



Morgen, am Samstag den 21. April 2012, findet die nun bereits vierte „Nintendo Direct“ Präsentation statt, in der hauptsächlich neues Bildmaterial, Infos und Release-Daten zu zeitnah erscheinenden Spielen gezeigt werden. Da die E3 nun immer näher rückt, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass es etwas Neues zu AC3D geben wird. Zumindest ein paar neue Bilder wären denkbar, das Erscheinungsdatum wird aber wahrscheinlich erst frühestens zur E3 bekanntgegeben werden, denke ich.

Die japanische Nintendo Direct geht morgen um 12 Uhr japanischer Zeit, also um 5 Uhr heute Nacht online. Ihr könnt sie euch hier ansehen, alternativ läuft sie auch bei Ustream.

Die europäische Ausgabe wird die Highlights der japanischen und zusätzlich für Europa relevante Ankündigung enthalten. Anders als in der letzten Nintendo Direct wird es dieses Mal statt englischen deutsche Untertitel geben.

Es folgt ein Ausschnitt aus dem aktuellen Nintendo-Newsletter zu Nintendo Direct:

Eine neue Nintendo Direct AusgabeDie neueste Nintendo Direct-Sendung wird am Samstag, dem 21. April, um 13 Uhr ausgestrahlt. Sieh dir die Übertragung an, um brandaktuelle Neuigkeiten und Ankündigungen für Europa zu erfahren! Informationen dazu, wo du die Nintendo Direct-Sendung gucken kannst und wie du an die neuesten Details kommst, erfährst du in unserer offiziellen Ankündigungs-News.

Ihr könnt sie euch morgen ab 13 Uhr hier ansehen.

Wenn etwas zu AC3D kommt, dann wahrscheinlich eher in der japanischen Nintendo Direct. Ich werde auf jeden Fall so schnell wie möglich berichten, sollten wir etwas Neues zu AC3D zu sehen bekommen.

Von Nintendo of America gibt es zur Zeit noch keine Ankündigung für ein amerikanisches Nintendo Direct. Sollte es noch zu einer Ankündigung kommen, werde ich das in diesen Artikel hineineditieren.

Sag deine Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: