Skip to content
18. März 2012 / Jonk

Abwesenheit bis zum 24.03.


Ja, ich lebe noch! Ich würde ja gerne über irgendetwas schreiben, aber leider gibt es einfach nichts neues mehr. Aber spätestens zur E3 wird sich das sicher ändern, sind ja nur noch 3 Monate…

Ab heute bis nächsten Samstag, den 24.03 bin ich nicht da und kann daher nicht über etwaige Neuigkeiten berichten. Da ich aber nicht davon ausgehe, dass es in dieser Woche etwas neues geben wird, ist das wahrscheinlich nicht so schlimm.

Bis nächste Woche dann!🙂

Update 25.03.:

Ich bin wieder da und scheine nichts verpasst zu haben.

Sag deine Meinung!

