Skip to content
22. Februar 2012 / Jonk

Heute um 12 Uhr: Nintendo Direct Videobotschaft (Update)


Heute gibt es erneut eine „Nintendo Direct“ Videobotschaft. Darin geht es um kommende 3DS- und Wii-Spiele und es ist durchaus möglich, dass es Infos zu AC3D geben wird.

Dieses mal findet das Ganze sogar zu einer für uns humanen Zeit statt, nämlich um 20 Uhr japanischer Zeit, was 12 Uhr unserer Zeit entspricht. Ansehen könnt ihr es euch hier. Satoru Iwata wird zwar Japanisch sprechen, aber ich denke, wenn etwas zu AC3D gesagt werden wird, werden wir auch Bilder sehen.

Neben diesem japanischen Video, wird es heute auch noch eine Videobotschaft vom Chef von Nintendo of America, Reggie Fil-Aime geben. Sie soll um 15 Uhr hier online gehen, wo zurzeit noch die Videobotschaft vom Oktober zu sehen ist.

Sollte in einer dieser beiden Videos etwas zu AC3D gesagt oder gezeigt werden, werde ich natürlich sofort darüber berichten!

Update:

Leider gab es nichts neues zu AC3D… Wen das Video trotzdem interessiert, hier könnt ihr es euch mit englischen Untertiteln sehen (Es scheint allerdings nicht das komplette japanische Video zu sein, denn in diesem wurde am Anfang noch etwas für die Wii gezeigt, ich habe aber nicht verstanden, was es ist.). Es wurden Videos zu vielen 3DS-Spielen gezeigt, die bis Juli erscheinen werden, unter anderem Kid Icarus: Uprising, Kingdom Hearts 3D und Mario Tennis Open. Wahrscheinlich wird AC3D also frühestens im August in Japan erscheinen.

Ich gehe nicht davon aus, dass die Videobotschaft von Nintendo of America um 15 Uhr Infos zu AC3D enthalten wird, aber vielleicht werden wir ja auch überrascht…

Update 2:

Die amerikanische Videobotschaft sollte jetzt schon seit fast zwei Stunden online sein. Auf der entsprechenden Seite findet man aber immer noch die Botschaft aus dem letzten Jahr. Auch der Link aus den News von nintendo.com verweist auf dieses ältere Video. Das ganze scheint sich etwas zu verspäten, die Gründe dafür sind noch unbekannt…

Update 3 (23.02.2012):

Jetzt zeigt die amerikanische Nintendo Direct Seite nur noch eine Fehlermeldung an. Das ist vielleicht ein Hinweis darauf, dass das aktuelle Video bald verfügbar sein wird.

Update 4:

Ihr könnt euch das amerikanische Nintendo Direct nun bei Youtube ansehen. Wie erwartet gibt es nichts zu AC3D.

Sag deine Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: