Skip to content
20. Januar 2012 / Jonk

DLCs und Release im Sommer bestätigt?


Wie die Seite gamememo.com (Japanisch) berichtet, wird AC3D DLC, also downloadbare Inhalte unterstützen. Nintendo hat bereits angekündigt, dass im Sommer die ersten 3DS-Spiele mit DLC-Unterstützung erscheinen werden, weshalb diese Meldung sehr realistisch ist. Auch in ACLgttC gab es bereits DLCs, so gab es hin und wieder neue Outfits, Accessoires, Hüte und Möbel zum kostenlosen Download. Unklar ist bislang noch, ob es für AC3D auch kostenpflichtigen DLC geben wird.

Englische Meldung hierzu: screwattack.com

Der Erscheinungstermin scheint so gut wie bestätigt zu sein. Sowohl die bereits oben genannte Quelle, als auch das Official Nintendo Magazine (Englisch) nennen den Sommer 2012 als Erscheinungstermin. Ich tippe auf Juli oder August. Auf der E3 (5. Juni bis 7. Juni 2012) kurz zuvor wird es sehr wahrscheinlich einen neuen Trailer, neue Infos und vielleicht sogar eine spielbare Demo geben. Der Termin gilt bislang nur für Japan, es kann also sein, dass wir noch einen oder zwei Monate länger warten müssen. Da ACLgttC bei uns aber auch relativ bald nach dem Japan-Termin herausgekommen ist, gehe ich nicht davon aus, dass wir länger als bis September warten müssen.

Ich halte euch auf dem Laufenden!

Sag deine Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: