Skip to content
31. Dezember 2011 / Jonk

Guten Rutsch!


Der Silvester-Countdown ist einer meiner Lieblingsfeste in Animal Crossing. Ich weiß noch, wie ich in ACWW zusammen mit meinem Bruder stundenlang vor dem Countdown auf dem Rathausplatz gestanden und Konfetti geschossen habe. Jaja, das erste Jahr mit ACWW war immer noch am schönsten!

Nächstes Jahr erwartet uns höchstwahrscheinlich der Release von AC3D (zumindest in Japan)! Neue Informationen und vielleicht sogar einen neuen Trailer wird es noch im Frühjahr geben. Das ist zumindest meine Vermutung! Ich werde natürlich über alles Neue berichten!

Passend zum Jahreswechsel ein Zitat von Armin, einem langjährigen Bewohner meiner ACLgttC-Stadt Kiel:

„Bald werden wir in der Zukunft leben!“

In diesem Sinne:

Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr euch allen!

PS: Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass ich diesen Artikel genau dann veröffentlicht habe, als die Zeit bis zum Jahreswechsel noch genau die Zeit auf dem obigen Bild betragen hat?😀
Quelle des Bildes: wiiclub.de

Sag deine Meinung!

