Skip to content
26. Dezember 2011 / Jonk

Heute Nacht: Nintendo Direkt Videobotschaft (Update)


Heute Nacht bzw. morgen Früh um 4 Uhr unserer Zeit wird Nintendo eine Videobotschaft namens „Nintendo Direct“ online stellen. Darin werden vermutlich die Lineups des 3DS und der Wii vorgestellt. Es gibt also auch eine Chance, dass es neue Infos zu AC3D geben wird. Vielleicht sehen wir einen neuen Trailer oder vielleicht wird sogar das japanische Releasedatum verraten!

Ich werde versuchen, bis 4 Uhr wach zu bleiben und dann sofort berichten, sollte Animal Crossing ein Thema in diesem Video sein!

Hier gibt es einen Livestream.

Update:
AC3D wurde leider mit keinem Wort erwähnt. Da nur Titel gezeigt wurden, die im ersten Quartal 2012 erscheinen werden, können wir davon ausgehen, dass AC3D nicht vor März in Japan erscheinen wird. Das Gerücht, dass es auf der E3 2012 vorgestellt wird und Ende des Jahres erscheint, wird also leider immer wahrscheinlicher.

  1. Jonas / Jan 9 2012 17:33

    Wirklich Super! i like it! Wo ist der Like Button fuer Facebook?

    • Jonk / Jan 22 2012 14:53

      Danke!🙂
      Einen Like Button gibt es leider noch nicht, wird aber wahrscheinlich noch kommen.

      (Sorry, dein Kommentar wurde aus irgendwelchen Gründen als Spam markiert und ich hab’s erst jetzt gesehen.)

Trackbacks

  1. Heute um 12 Uhr: Nintendo Direct Videobotschaft « Animal Crossing 3D

Sag deine Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: