Skip to content
2. Oktober 2011 / Jonk

Zwischenstand: Deutsche Übersetzung des Interviews


Vor knapp zwei Wochen habe ich angekündigt, dass ich die englische Übersetzung des Interviews ins Deutsche übertragen würde. Leider hatte ich in den letzten Tagen nur sehr wenig Zeit, sodass bisher nur ca. ein Viertel des gesamten Textes übersetzt ist.
Deshalb wollte ich euch um Hilfe bitten: Wer hat Lust mir bei der Übersetzung zu helfen? Wir könnten uns die Arbeit aufteilen und so schneller voran kommen. Bei Interesse meldet euch einfach in den Kommentaren, alles weitere können wir dann besprechen.
Vielen Dank schon mal an alle Helfer!

Edit: Hat sich erledigt, die Übersetzung ist online!

Sag deine Meinung!

