Skip to content
9. September 2011 / Jonk

Webtipp: Animal Crossing 3D Forum


Vor ein paar Tagen habe ich mir die Statistiken der Seite angesehen und was sehe ich da? Zum ersten Mal hat eine andere Seite auf diesen Blog verlinkt!

Ich hab sie mir natürlich sofort angesehen und bin so auf ein kleines Forum zu AC3D gestoßen, das aber erstaunlich aktiv ist. Tatsächlich ist es eines der aktivsten mir bekannten Animal Crossing-Foren. Wie der Name schon sagt, liegt der Schwerpunkt dieses Forums auf AC3D, was ich so auch noch von keinem Forum kenne. Bei den meisten geht es hauptsächlich um ACWW und ACLgttC.

Da jemand eine meiner Mutmaßungen im Artikel „Was bisher bekannt ist“ mit „kann ja schonmal nich stimmen“ kommentiert hat, musste ich mich quasi anmelden und erklären, dass ich selbst nicht unbedingt daran glaube, dass man in AC3D auf einer Insel lebt und das nur eine Vermutung aufgrund der seitlichen Strände war. Außerdem wies ich ihn darauf hin, dass das Stadttor für AC3D noch nicht bestätigt ist.

Da ich nun, als angemeldeter Benutzer, alle Kategorien des Forums sehen konnte, konnte ich mich schnell vom Potenzial dieses Forums überzeugen, weshalb ich mich dazu entschlossen habe, es hier kurz vorzustellen. Ich hoffe, dass es weiterhin wachsen und nicht, wie so viele andere Foren, in ein paar Monaten von der Bildfläche verschwunden sein wird!

Also, wenn ihr an einem sehr schönen und aktiven Forum mitwirken wollt, klickt mich!

  1. kokiri / Sep 11 2011 11:56

    heey, danke🙂

Sag deine Meinung!

