Skip to content
1. September 2011 / Jonk

Eine (sehr) kleine Neuigkeit


Es tut mir Leid, dass ich schon so lange nichts mehr geschrieben habe, aber es gibt einfach nichts neues zu berichten. Trotzdem war es für mich an der Zeit, endlich mal wieder einen neuen Artikel zu verfassen, wenn er auch sehr kurz. Nun denn, hier ist er:

Das Erscheinungsdatum von AC3D ist bis dato immer noch unbekannt. Bisher war die Wahrscheinlichkeit groß, dass es noch in diesem Jahr erscheinen wird. Allerdings wurde vor einer Weile eine offizielle Releaseliste veröffentlicht, die einige Spiele, die im vierten Quartal 2011 erscheinen werden, genauer datiert. Leider taucht AC3D in dieser nicht auf, sodass wir davon ausgehen müssen, dass es erst im nächsten Jahr kommt.

Das war’s auch schon wieder von mir!

Frohes Warten!

Sag deine Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: