Skip to content
12. Juli 2011 / Jonk

Allgemeine Infos


Hallo Animal Crossing Fans!
In diesem Blog werde ich News zum neuesten Ableger der Animal Crossing-Serie posten, dessen Name noch nicht bekannt ist. Da er aber für den Nintendo 3DS erscheint, werde ich ihn vorläufig „Animal Crossing 3D“ (AC3D) nennen.
Morgen werde ich in einem Artikel alle bisher bekannten Infos zu AC3D zusammenfassen. Sobald es dann neue Bilder, ein neues Video oder neue Infos gibt, werde ich darüber berichten. Es kann allerdings sein, dass ich mich mal für ein oder zwei Wochen nicht melde, da es momentan noch sehr wenige Informationen zu AC3D gibt. Über längere Zeiträume, in denen ich nicht da bin und deshalb nichts schreiben kann werde ich euch natürlich informieren. Nach dem Erscheinen des Spieles werde ich ein Tagebuch führen, in dem ich meine Erlebnisse in AC3D dokumentieren werde. Leider ist zurzeit noch kein Release-Termin bekannt, ich vermute aber, dass das Spiel Mitte November bis Anfang Dezember in Japan erscheinen wird und bei uns Anfang 2012 rauskommt. Diese Zeiträume sind allerdings reine Spekulation und ich würde mich freuen, wenn ich falsch liegen und AC3D vielleicht schon im November oder im Dezember bei uns erscheinen würde. An ein Release vor November glaube ich nicht wirklich, dafür sind bisher viel zu wenige Informationen bekannt.
Katsuya Eguchi, der Schöpfer von Animal Crossing, hat in einem Interview angekündigt, dass bald neue Infos zu AC3D bekanntgegeben werden! Ich werde natürlich darüber berichten!

Sag deine Meinung!

